+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Horror-Villa am Comer SeeNach Leichenfund - Bombe bei George Clooney

Die 25-Zimmer-Villa «Oleandra» liegt in Laglio direkt am Comersee.

Die 25-Zimmer-Villa «Oleandra» liegt in Laglio direkt am Comersee.

George Clooneys Villa "Oleandra" am Comer See: Ein Schmuckstück aus dem 19. Jahrhundert. Ein Traum mit 25 Zimmern und riesigem Garten.

Doch langsam wird das Haus zu einem Albtraum: Am Donnerstag bargen Spezialeinheit des italienischen Militärs einen Bombe vor George Clooneys Villa.

Die Spezialisten entfernten mehrere scharfe Bomben aus dem zweiten Weltkrieg. Ein Fischer hatte die Granaten und Minenwerfer gefunden, wie die Schweizer Zeitung "Blick" berichtet. Der explosive Fund hätte jederzeit hochgehen können. Das soll nun kontrolliert in einer Höhle geschehen.

Alles zum Thema Brad Pitt

Die Villa war bereits Schauplatz eines grausigen Verbrechen: Ganz in der Nähe von Clooenys Haus in Laglia wurde vor wenigen Wochen die Leiche einer jungen Frau (25-30 Jahre) angeschwemmt. Sie starb gewaltsam - ihre Kehle wurde durchschnitten.

Der drittgrößte See Italiens an der Schweizer Grenze ist bei Prominenten beliebt. George Clooney, Madonna und Brad Pitt besitzen ein Feriendomizil am See. Der Comer See diente öfters als Filmkulisse. (Star Wars: Episode II, Casino Royale). Doch nun finden sich echte Bomben und Leichen in dem wunderschönen See. Clooney nimmt es noch mit Humor: "Das sind nicht die ersten Bomben mit denen ich zu tun habe."