Highlights aus "Bauer sucht Frau"Narumol ist "fick und fertig"

Ein spitzer Ostfriese holt sich eine Hessin nach Norddeutschland, ein Hardcore-Bayer verliebt sich in eine rauchende Thailänderin und ein Schwabe versucht, mit seiner Hühnerbrust eine modebewusste Hobby-Bäckerin zu beeindrucken.

Auch bei der neuen Staffel "Bauer sucht Frau" werden wieder Grenzen überschritten - nicht nur geographischer Natur.

Zugegeben: Verglichen mit "Schwiegertochter gesucht" oder den vorherigen Staffeln schwächelt diese Bauern-Runde etwas.

Alles zum Thema Heidi Klum

Was aber nicht heißen soll, dass es nicht trotzdem das ein oder andere Highlight gab. Wir haben für euch Bilanz gezogen.

Was hatten sie sich nicht lieb, der Weinbauer Tobias und seine süße Kerstin: Geknutsche und Rumgeschmuse vor der Kamera in derart hoher Frequenz, dass sich auch dem geneigten Zuschauer wohl unweigerlich der Magen umdrehen musste...

Wie auch immer: Kurz nachdem sie Tobias seines Brusthaars beraubt hatte, kam raus, dass Kerstin schon vergeben ist und auch Tobias mittlerweile eine (neue) Liebe gefunden hat. Sehr mysteriös diese Story...

Ein Macho wie er im Buche steht. Herr Clausen glaubt zu wissen, wie er eine Frau anzupacken hat.

Und so langte er auch direkt beim ersten gemeinsamen Ausflug hin - Andrea an ihr sexy Hinterteil. Eine Vorliebe für neckische Wäsche scheint er auch zu haben - wie das Strumpfband in der Küchenschublade (?) vermuten lässt.

Das durfte Andrea dann auch gleich mal anprobieren. Nicht so prickelnd fand der Schnäuzer-Friese dann aber Andreas Arbeits-Outfit.

Der Ausschnitt war ihm viel zu tief - eher etwas für eine "Sexausstellung" und nicht fürs Feld.

Die Beiden sind ja echt köstlich. Er, der fromme Milchbauer, Hardcore-Bayer und Nichtschwimmer.

Und sie? Eine quirlige Thailänderin aus Kiel, die ziemlich deftig mitanpackt aber ab und zu mal ein Raucherpäuschen braucht, wenn sie "fick und fertig" ist.

Das Beste an den Beiden? Die Dialoge:

Als Narumol versucht, ihr Gepäck hinauf in die Führerkabine zu hieven, geht das so:

Sie: „Pat dat da rein?“ („Passt das da rein?“) Er: „Ah jo, jetza kumm rauf, do is dan Platz. Setz di!“

Und als sich die Zwei etwas besser kennengelernt haben, wird gleich die Frage nach Nachwuchs geklärt:

Josef: "Kannst du dir vorstellen, ein Kind mit mir zu kriegen?"

Narumol: "Naja, wenn du das schaffst!"

Daraufhin grinst Josef nur. Hoffentlich setzt er nicht allzu viel Hoffnung in die Möglichkeit der unbefleckten Empfängnis...

Die Zwei kommen nicht so richtig zu Potte. Und das obwohl sich Dieter echt Mühe gibt: Er versucht, Heike mit süßen Früchtchen zu verführen, aber ihr fällt dazu nur ihre Kirschen-Allergie und der daraus resultierende Herpes-Befall ein.

Dann zieht er vor ihr (fast) blank und sie gesteht ihm später, dass sie total "auf Mode und auf Heidi Klum" steht. Tja, was soll man da noch sagen? Falsche Show, liebe Heike!