+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Heißes Shooting auf CapriEndlich nackt: Magdalena Brzeska zeigt sich von ihrer schönsten Seite

Capri – Lange Zeit konnte man ihren Traumkörper nur im engen Gymnastikanzug bewundern. Jetzt sehen wir Magdalena Brzeska zum ersten mal völlig nackt. Die ehemalige deutsch-polnische Turnerin zeigt sich im Playboy von ihrer schönsten Seite.

Die 1978 in Polen geborene Schönheit ist 26-malige deutsche Meisterin in rhythmischer Sportgymnastik und betreibt seit 2006 eine Talentschule für Nachwuchssportlerinnen.

Ihr erstes Angebot für ein Shooting bekam Magdalena bereits mit 17. Doch damals fühlte sie sich noch nicht sexy. Kein Wunder, wurde sie damals viermal am Tag gewogen und bekam von ihrer Mutter und Trainerin zu hören, sie sei fett.

Alles zum Thema Playboy

Doch jetzt kriegen wir endlich wunderschöne Bilder von Magdalena´s makellosem Traumkörper zu sehen.

Wenn sie mal nicht den Nachwuchs trainiert, kocht die blonde Turnerin übrigens gerne. Und sie liebt es zu putzen. Staubsaugen und Bodenwischen findet sie herrlich.

Magdalena sagt, sie stehe auf Männer, "die ihr auch mal in den Hintern treten und sagen, wo es langgeht". Einem richtigen Macho würde sie sogar die Wäsche waschen - so er denn gleichzeitig ein treuer und kinderlieber Gentleman ist!

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de.