+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Heißer Popo-BlitzerOn Stage: Toni Braxton präsentiert blanken Po

Heißer Bühnen-Strip: Soul-Sängerin Toni Braxton bietet ihren Fans eine sexy Showeinlage.

Heißer Bühnen-Strip: Soul-Sängerin Toni Braxton bietet ihren Fans eine sexy Showeinlage.

New Jersey – Sexy Panne on Stage: Bei einem Konzert verlor Sängerin Toni Braxton die Rückseite ihres Kleides und gab so heiße Blicke auf ihren nackten Po frei.

Unfreiwillige Stripshow

Zwar ist der rassige Soul-Star für seine verführerischen Bühnenoutfits bekannt, doch der „heiße Fetzen“ in New Jersey übertraf alles! Die sexy Tanzbewegungen der Diva waren wohl einfach zu viel für das winzige Pailletten-Kleidchen. Schnell lösten sich die dünnen Bändchen und die Fans bekamen nackte Tatsachen aufgetischt!

Die Folge: Ein (gar nicht mal so) peinlicher Popo-Blitzer - denn die Kehrseite der 45-Jährigen kann sich wirklich sehen lassen!

Alles zum Thema Youtube

Ganz der Profi tanzte und sang die dunkelhaarige Schönheit unbeirrt weiter und ließ dabei ihre Hüften kreisen. Entweder sie bemerkte die Kleider-Panne zunächst nicht, oder sie wollte einfach ihre Show durchziehen. Schließlich erbarmte sich ein männlicher Mitarbeiter und gab Toni sein schwarzes Sakko. Beim Publikum sorgte die sexy Showeinlage jedenfalls für begeisterten Applaus und einige Lacher.

Hier können Sie sich die unfreiwillige Stripshow des "Un-Break My Heart"-Stars angucken.

Bühnen-Panne bei Queen-Bey

Dass auch Superstars nicht ganz gegen Pleiten, Pech und Pannen gefeit sind, bewies auch Sänger-Kollegin Beyoncé vor einigen Wochen eindrucksvoll: Bei ihrer „Mrs. Carter Show“ in Montreal verwickelten sich die Haare der Sängerin in den Flügeln einer riesigen Windmaschine. Vom Singen konnte das die Diva aber trotzdem nicht abhalten!

So ist das eben bei echten Profis: „The Show must go on!”