+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Handarbeit als AufnahmeritualDavid Beckham musste vor seinen Teamkollegen masturbieren

Fußballstar David Beckham spricht offen über seinen ersten Karriere-Höhepunkt.

Fußballstar David Beckham spricht offen über seinen ersten Karriere-Höhepunkt.

Manchester – Den ersten Höhepunkt seiner Fußballkarriere wird David Beckham wahrscheinlich nie vergessen. Bevor er das erste Mal das Trikot von Manchester United überstreifte, musste Becks erst mal die Hosen runter lassen. Nicht vor einer Horde interessierter Damen, sondern vor seinen Mannschaftskameraden!

In der neuen Dokumentation „The Class of 92“, die sich um englische Fußballer dreht, erzähl der schöne David, er habe im Alter von 16 Jahren in der Umkleidekabine masturbieren müssen, um offiziell als Teil des Teams akzeptiert zu werden.

Der Vorfall soll sich 1991 bei seiner Aufnahme in die Jugendmannschaft ereignet haben. Ganz schön schräg. Und es kommt noch besser: David musste während seiner „Handarbeiten“ auf ein Foto des Waliser Fußballers Clayton Blackmore starren: „Jeder in der Mannschaft musste ein Aufnahmeprozedere absolvieren, diese Aufgabe war eine der unangenehmsten.“

Verständlich. „Aber wir mussten da alle durch. Das würde ich definitiv nicht noch einmal machen wollen“, so der 38-Jährige.