„GZSZ“-Star nackt im PlayboyUlrike Frank: „Mit Anmach-Tricks kommt man bei mir nicht weit“

Seit elf Jahren spielt sie die Katrin Flemming-Gerner in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, eine skrupellose Karrierefrau.

Wie wandlungsfähig und sexy Schauspielerin Ulrike Frank ist, auch ohne Kostüm, zeigte sie beim Shooting in Frankreich für die Juni-Ausgabe des Playboy. Und mit ihrer Ausstrahlung schaffte sie es auch gleich auf das Cover des Herrenmagazins.

Ihre Sinnlichkeit vor der Foto-Kamera zu inszenieren, das war für Frank sehr „spannend“. „Das Flair des Film noir, eine raffinierte, starke Frau, eine Indiskretion – das alles hat mich inspiriert“, verrät der Serien-Star im Interview.

Alles zum Thema Playboy

Apropos starke Frau. Wie reagiert die schöne Brünette denn auf Anmachen? „Auf Taktik und Anmachsprüche stehe ich nicht. Ein bisschen Spielerei beim Flirten kann unterhaltsam sein – dann hört es aber auch schon auf. Mit Tricks kommt man bei mir nicht weit“, so Frank.

Das große Interview mit Ulrike Frank:http://www.playboy.de/stars-stories/stars/ulrike-frank.

Weitere Motive nur unter playboy.de.