Ex-Bunny packt ausSo viele Frauen schleppte Leonardo DiCaprio angeblich in der Playboy-Villa ab

Gleich sechs Bunnies auf einen Schlag - so soll es Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio mögen.

Gleich sechs Bunnies auf einen Schlag - so soll es Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio mögen.

Es geht um Drogen und Sex. Die Enthüllungen von Hugh Hefners einstiger Freundin Holly Madison (35) warfen bereits ein schlechtes Licht auf das Leben in der Playboy-Villa. Jetzt legt ein weiteres Ex-Häschen von „Playboy“-Opa Hugh Hefner (89) nach – und verrät u.a., dass Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (40) mit sechs Häschen gleichzeitig davongehoppelt ist.

Ihren Namen kennt man bisher nicht. Doch das wird sich nun ändern. Denn „Playboy“-Häschen Izabella St. James (39) hat jetzt mal so richtig ausgepackt, welche Hollywood-Stars es in dem Lust-Tempel des Lustgreises so ordentlich krachen gelassen haben. Allen voran soll Frauenschwarm Leonardo DiCaprio Stammgast auf Hefners Anwesen, der Playboy-Villa, sein.

Izabella St. James verrät: „Leo war regelmäßig da und hat nach Partys oft fünf oder sechs Girls mit der Limousine mit zu sich nach Hause genommen. Einige haben sich damit gebrüstet, dass Leo sich aufs Grundstück geschlichen und Sex mit ihnen im Affengehege gehabt hat.“

Alles zum Thema Leonardo DiCaprio

Doch nicht nur Leo sei bei den Bunga-Bunga-Partys zugegen gewesen, sondern auch Schauspieler Owen Wilson (46). Er sei einer der Lieblings-Promis der Playmates gewesen – wegen seiner Qualitäten im Bett...

Izabella: „Ich kann gar nicht zählen, wie oft mir Girls verraten haben, dass sie Gruppensex mit Owen hatten.“

Der dritte Hollywood-Beau im Bunde soll Schönling Colin Farrell (39) sein. Auch er gehe auf dem Playboy-Anwesen ein und aus.

Laut Izabella habe er eine ganz besondere Vorliebe, er stehe völlig auf Sex in freier Natur: „Ich habe gesehen, wie Colin ein Playmate nachts mit ins Gewächshaus genommen hat.“

Bisher hat sich keiner der Promis zu den pikanten Enthüllungen geäußert.