Drall dank Baumarkt!Sonya Kraus verrät ihr Busen-Geheimnis

So kennen wir sie: Sonya Kraus mit einem drall gefüllten Ausschnitt...

So kennen wir sie: Sonya Kraus mit einem drall gefüllten Ausschnitt...

Diesen Ausschnitt kennt ganz Deutschland: TV-Moderatorin Sonya Kraus geizt nicht mit ihren Reizen! Nun aber packt die blonde Moderatorin aus – und verrät, wie sie ihren Busen immer wieder größer und draller trickst!

Auf ihrem Youtube-Kanal erzählt sie in einem Video, dass sie eigentlich "nur" Körbchengröße 75 B hat und ohne Hilfsmittel kein besonders ausgefülltes Dekollette. Push-Ups wären eine Möglichkeit – doch was ist, wenn man ein rückenfreies Kleid trägt?

Dann greift die TV-Lady ganz tief in die Trickkiste – und läuft erstmal in den Baumarkt! Denn: Ihren Busen klebt sie sich mit Gewebe-Klebeband in Form! Wie das geht, zeigt sie im Clip – hier scheut sie sich auch nicht, das Ergebnis ohne Kleid zu zeigen:

Mehr von Sonya Kraus gefällig? In diesem Video erklärt sie Bodytricks von Kopf bis Fuß:

(fm)