Das große Sex-InterviewMarco Schreyl: Wollen alle nur meinen Körper?

Marco Schreyl ist heiß begehrt.

Marco Schreyl ist heiß begehrt.

Der TV-Moderator mit dem meisten Sex-Appeal kommt aus Köln: RTL-Star Marco Schreyl (39), der am Samstag (20.15 Uhr) seine neue Show „Unschlagbar“ präsentiert.

In gleich zwei aktuellen Umfragen wurde er zum „begehrtesten Mann im Fernsehen“ gewählt. In einer anderen gaben Internet-Nutzer sogar an, mit ihm gerne mal einen Seitensprung zu wagen... Was sagt der Single dazu? Das Interview.

Viele Zuschauer hätten gerne mal Sex mit Dir. Eine Ehre – oder eher befremdlich?

Alles zum Thema Internet

1
/
4

Zuerst habe ich gezuckt, als ich von dieser Umfrage gehört habe – dann fand ich das Ergebnis sehr lustig. Ich hab mich gefragt: Finden die mich jetzt wirklich sexy oder einfach nur sexier als Stefan Raab (46)? Und dann hab’ ich mich gefragt: Wollen eigentlich alle immer nur meinen Körper? (lacht)

Könntest Du dir vorstellen, mit einem Fan im Bett zu landen?

Na, ich gehe davon aus, dass sich niemand neben mir ins Bett legt, ohne Fan von mir zu sein. Wenn Du es genau wissen willst: Es hat mich noch niemand gefragt! So. Also wollen meine Fans doch nicht nur meinen Körper? Hmmm...

Gab es schon mal Situationen, in denen Du von Fans angebaggert wurdest?

Das ist doch immer das gleiche beim gemeinsamen Foto. Wer legt welchen Arm um wen? Da gibt es die, die mich an der Hüfte packen und erst wieder loslassen, wenn das Foto fertig ist – und es gibt die sensiblen, die sich fein von mir in den Arm nehmen lassen. Richtig „angebaggert“ wurde ich aber noch nicht.

Du bist sehr fit und durchtrainiert. Machst Du das nur für Dich – oder auch, um im Fernsehen gut auszusehen?

Wenn man eine mehrstündige Aufzeichnung wie bei „Unschlagbar“ hat oder auch live on air ist, dann muss man körperlich fit sein. Das ist eine Voraussetzung, um mental immer 100 Prozent da zu sein. Sonst schaffst Du das nicht. Und gut aussehen will man neben Sonja Zietlow (45) natürlich auch...