+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Miese Stimmung beim Wiedersehen„Bachelor“ Oliver Sanne: Darum ist er nicht mit Siegerin Liz zusammen

Oliver versucht seine Gefühle zu erläutern– und scheint mit seiner Erklärung bei Caro (l.) und Liz nicht punkten zu können.

Oliver versucht seine Gefühle zu erläutern– und scheint mit seiner Erklärung bei Caro (l.) und Liz nicht punkten zu können.

Köln – Es hätte alles so schön werden können: Ein Mann, 22 Frauen, traumhafte Dates – und das alles in der „Stadt der Engel“ Los Angeles. Aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof und die RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ kein Versprechen für eine Ehe bis zur Goldhochzeit.

Zumindest hierzulande nicht. Denn während die Bachelors des US-Vorbilds reihenweise Ringe mit ihren Auserwählten tauschen und glückliche Familien gründen, zeigte sich in der großen Wiedersehens-Show „Nach der letzten Rose“ am Mittwoch wieder einmal: Alles aus und vorbei mit der großen Liebe!

Oliver Sanne fummelte sich durch – und steht jetzt alleine da

Denn Bachelor Oliver Sanne und seine Auserwählte Liz sind – Überraschung! – kein Paar mehr. Wenn sie denn jemals eins waren. Denn mal ganz unter uns Pastorentöchtern: Wer sich diese Bachelor-Staffel von Folge eins bis zur finalen Rosenvergabe angesehen hat, wird schnell bemerkt haben, dass der als Mr. Germany bekannt gewordene Oliver Sanne vor allem eines nicht ist: wählerisch.

Alles zum Thema RTL

Er probierte frei durch die blonde Kandidatinnenauswahl, knutschte hier, fummelte dort – und musste sich genau das jetzt auch beim Wiedersehen der Ladys anhören. „Oli braucht so eine Frau, die ihm sagt 'Oh, du bist so toll und ich finde dich so toll'. Aber so bin ich gar nicht. Liz hat ihn schon angehimmelt“, erklärt Carolin.

Laut Medienberichten soll sie als Zweitplatzierte jetzt das große Los gezogen haben und mit dem Bachelor zusammen sein. Für Caro aber ist der Bachelor Geschichte: Sie dementiert eine Beziehung vehement.

Und auch Liz hat die rosarote Brille abgesetzt: „Als Oli mir die letzte Rose überreicht hat, war das ein unglaubliches Gefühl, was man gar nicht in Worte fassen kann. Er hat auch gesagt, er hat sich verliebt und ich war super glücklich. Wahrscheinlich das glücklichste Mädchen“, berichtet sie. Dann aber folgte das bitterböse Erwachen: Weil sie den Ausgang der Show geheim halten mussten, konnten sich Oli und Liz nicht in der Öffentlichkeit treffen und sahen sich nur selten.

Warum aber ist der Bachelor nicht mehr mit Liz zusammen? Mehr dazu auf der nächsten Seite.

Was also tut ein ach so verliebter Bachelor an dieser Stelle? Natürlich. Er trifft sich mit seiner Ex-Freundin. „Da stand für mich fest: Okay, er hat dich angelogen“, gesteht Liz. Der bedrückten Krankenschwester ist anzusehen: Ihre Enttäuschung ist echt.

Und Liz erklärt: „Alleine wegen der Schlagzeilen bin ich froh, den Oli nicht an meiner Seite zu haben, denn ich bin mir da auch ein bisschen mehr wert. Aber meine Gefühle waren zu jedem Zeitpunkt echt.“

Playmate Sarah ist Oli noch immer ein Rätsel

Wie echt hingegen Playmate Sarah bei „Der Bachelor“ war – oder ob auch sie nur ins Rampenlicht wollte – da ist sich Oliver Sanne noch immer nicht sicher. Sarah aber stellt klar: „Du hättest auch die Feinheiten sehen müssen. Und das sind oft Kleinigkeiten, die zeigen, dass ich eine tolle Frau bin, die dich kennenlernen möchte und es ernst meint. Und nicht nur sehen, dass ich Playmate bin, geil auf die Öffentlichkeit und Playmate des Jahres werden möchte. Natürlich möchte ich das, aber ich kann doch trotzdem einen Mann suchen?!“

Kann sie – doch sie hat ihn nicht gefunden. Vielleicht aber sehen wir die dralle Blondine ja in der Zukunft in diversen TV-Formaten. Das Dschungelcamp, Promi-Big-Brother … da würde sich so einiges finden.

Der Bachelor dagegen hat es sich mit allen Frauen verscherzt. Er ist weder mit Liz, noch mit Caro, Sarah oder seiner Ex-Freundin zusammen. Aber das ist es eben auch, was ein TV-Format wie „Der Bachelor“ lehrt: Drum prüfe, wer sich im TV bindet – ob sich nicht was besseres als Oliver Sanne findet.

Obwohl sie kein Paar geworden sind, werden Liz und Oliver die letzte Nacht der Rosen nie vergessen. Mehr im Video!