Bachelor 2014Caros bittere Erkenntnis: Oliver Sanne wollte eigentlich Playmate Sarah Nowak im Finale haben

Carolin und Oliver: Um die Zweitplatzierte und den Bachelor gab es viele Gerüchte.

Carolin und Oliver: Um die Zweitplatzierte und den Bachelor gab es viele Gerüchte.

Köln – Ein Wiedersehen mit dem Verflossenen tut weh. Das musste „Bachelor“-Zweite Caro beim großen Wiedersehen „Nach der letzten Rose“ erkennen, als sie Bachelor Oliver Sanne zum ersten Mal nach der Show wieder vor den Fernsehkameras gegenüber trat.

Denn während der Aussprache, bei der besonders die eigentlich Auserwählte und jetzt Ex Liz dem Bachelor heftige Vorwürfe machte, traf Caro eine Erkenntnis: Der Bachelor wollte sie eigentlich noch nicht mal im Finale haben! Vielmehr hatte er mehr als ein Auge auf Playmate Sarah geworfen.

Caro: „Eigentlich wäre ich eher Platz 3 als Platz 2 gewesen“

Kandidatin Alex, die durch ihre Zickereien aufgefallen war, brachte es auf den Punkt: „Er hatte mehr Interesse an Sarah als an Caro und Liz.“ Und auch Caro musste sich eingestehen: „Als ich's im Fernsehen gesehen hab, hab ich auch gedacht: Eigentlich wäre ich eher Platz 3 als Platz 2 gewesen.“ Harte Worte der Zweitplatzierten – der eigentlich noch eine Beziehung mit dem Bachelor unterstellt worden war.

Aber Caro stellte klar: Sie ist nicht mit dem Bachelor zusammen! „Oliver braucht eine Frau, die ihm ständig sagt 'du bist so toll'. Und das bin ich nicht“, sagte sie. Der Bachelor dagegen will die Suche nach der perfekten Partnerin laut eigener Aussage nicht aufgeben – und so lange kann er sich ja weiter durchprobieren, was der Markt so hergibt.