+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Aus und vorbei!Kerkelings Ex: Hape habe ich abgehakt

Da waren sie noch glücklich: Angelo Colagrossi (r.) und Hape Kerkeling.

Da waren sie noch glücklich: Angelo Colagrossi (r.) und Hape Kerkeling.

Gut 27 Jahre lang war Drehbuchautor und Regisseur Angelo Colagrossi (50) der Mann an der Seite von Entertainer Hape Kerkeling (46). Vor eineinhalb Monaten trennte sich das Paar „im Guten“, wollte aber geschäftlich verbandelt bleiben.

Von wegen! Für Hapes langjährigen Lebensgefährten sind die privaten und geschäftlichen Beziehungen zu seinem 46-jährigen Ex ein- für allemal abgeschlossen. Dabei hatte Hape Kerkeling noch Anfang März versichert, dass Angelo immer seine „große Liebe“ bleibe. Die Trennung sei zwar „nicht vermeidbar“, aber „freundschaftlich“ gewesen: „Und wir haben auch weiter unsere gemeinsame Produktionsfirma.“

Aus und vorbei. Ist Kerkelings angeblicher neuer Freund, der Münchner Dirk P. (39), Schuld an dem totalen Bruch? „Von einem neuen Freund weiß ich zwar nichts. Aber ehrlich gesagt, es interessiert mich auch nicht!“, sagte Colagrossi zu „Bunte“. „Diese ganze Geschichte ist für mich vorbei. Endgültig! Ich habe derzeit keinen Kontakt zu Hape“, fügte er bitter hinzu.