+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Armer OlliPocher hat Hausverbot im Diamonds

Oliver Pocher und Michael Ammer auf der Modelnacht im Diamonds

Oliver Pocher und Michael Ammer auf der Modelnacht im Diamonds

Spaß vorbei für Oliver Pocher (32)! Das Diamonds, gerade mit dem Gastro Award als beste Diskothek Deutschlands ausgezeichnet, hat ihm jetzt Hausverbot erteilt.

Boss Yahya Firat fand seinen Besuch bei Michael Ammers Modelnacht nämlich gar nicht so lustig wie Pocher selbst.

Auslöser war eine schwarze Dose mit Mehl. Diese hielt Pocher dem Partykönig direkt unter die Nase, um auf seine angebliche Drogenvergangenheit anzuspielen.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Ammer nahm die Situation zunächst mit Humor: „Ich nehme lieber dunkleres Puder“ und trug großzügig Bronzer auf sein ohnehin schon gebräuntes Gesicht auf.

Endgültig war der Spaß vorbei, als der Comedian der Polizei einen Tipp gab: „Ich würd' mal oben im VIP-Bereich gucken beim Ammer - da soll's ja Koks ohne Ende geben.“ Tja, Olli scheint wohl nirgendwo mehr ein wirklich gern gesehener Gast zu sein.

Bei der „Cinema for Peace-Gala“ im Februar wurde er sogar von der Polizei abgeführt. Sieht so aus, als müsste seine partyfreudige Lebensgefährtin Sandy Meyer-Wölden jetzt öfter mal alleine feiern gehen.