+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Madonna: Aktuelle News zu Songs, Tourdaten, Ticket-Preisen

Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Madonna ist am 16. August 1958 im Bundesstaat Michigan geboren worden. In den 1980er-Jahren veröffentlichte sie weltweit erfolgreiche Songs wie Like a Virgin, Material Girl oder Prayer. Während die Queen of Pop für ihre Musik mehrfach ausgezeichnet wurde, erhielt sie für ihre schlechten schauspielerischen Leistungen fünfmal die Goldene Himbeere. Madonna trat auch schon als Regisseurin und Designerin in Erscheinung.

Madonna: Aktuelle News zu Songs, Tourdaten, Ticket-Preisen