Abo

+++ EILMELDUNG +++ Formel-1-Dreikampf Verstappen entthront – McLaren jubelt über neuen Weltmeister

+++ EILMELDUNG +++ Formel-1-Dreikampf Verstappen entthront – McLaren jubelt über neuen Weltmeister

Mofa-Klau in WaldbrölDiebe stehlen weißes Piaggio

Polizeiabsperrung nach Diebstahl (Symbolfoto)

Polizeiabsperrung nach Diebstahl (Symbolfoto)

Diebe haben in Waldbröl ein weißes Mofa gestohlen. Es parkte nahe dem Busbahnhof. Die Polizei sucht nun Zeugen und Zeuginnen.

In Waldbröl haben unbekannte Täterinnen und Täter zwischen Samstag (1. November) und Sonntag ein Mofa gestohlen. Das Fahrzeug war auf einem Parkplatz an der Brölbahnstraße in der Nähe des Busbahnhofs abgestellt.

Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich um ein weißes Mofa des Herstellers Piaggio mit dem Kennzeichen 584ROM. Der Diebstahl ereignete sich zwischen Samstag, 10.00 Uhr, und Sonntag, 16.45 Uhr. Das Mofa war mit der Lenkradsperre gesichert.

Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Mofas nimmt das Kriminalkommissariat in Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 8199-0 entgegen. (red)