+++ EILMELDUNG +++ Großeinsatz in Duisburg Zwei Kinder attackiert und schwer verletzt – Polizei: „Gehen von einer Straftat aus“

+++ EILMELDUNG +++ Großeinsatz in Duisburg Zwei Kinder attackiert und schwer verletzt – Polizei: „Gehen von einer Straftat aus“

Willi Herren (†45)Zum Heulen: Tochter Alessia sendet Liebesbotschaft zum Vatertag

Alessia_Herren_Willi_Herren_2021

Schauspieler und Reality-Star Willi Herren und seine Tochter Alessia am 16. April bei der Eröffnung von „Willi Herren’s Rievkooche Bud”, seiner Reibekuchen-Bude, in Köln. Vier Tage später ist Willi Herren tot.

von Thomas Werner (tw)

Köln – Seit fast vier Wochen ist Willi Herren (†45) tot. Doch die Trauer bei seiner Familie und den engsten Freunden ist kaum abgeklungen. Gerade Tochter Alessia scheint immer noch schwer gezeichnet zu sein und vermisst ihren Vater extrem. Auf Instagram hat sie sich am Donnerstag (13. Mai) zum Vatertag mit emotionalen Worten an ihren Papa gewendet.

  • Willi Herren: An Vatertag sendet Tochter Alessia Liebesgrüße
  • Kölner Sänger und Schauspieler am 20. April verstorben
  • „Du wirst niemals vergessen“

Am 20. April wurde der Kölner Sänger und Schauspieler (u.a. Lindenstraße) tot in seiner Wohnung in Mülheim gefunden. Seitdem bestimmt Herren die Schlagzeilen. Zuletzt war es rund um die Beerdigung erneut zum großen Zoff zwischen Ehefrau Jasmin und Tochter Alessia gekommen. 

Willi Herren: Tochter Alessia mit Liebesbotschaft zum Vatertag

Kurz nach der Beerdigung hatte Alessia am in rot-weiß geschmückten Grab Schleifen von einem Kranz abgerissen, den Jasmin zu Willis Ehren dort abgelegt hatte.

Alles zum Thema Social Media

Zum Vatertag hat sich Alessia Herren nun wieder ganz liebevoll gezeigt. In mehreren Storys auf Instagram gedachte sie ihres toten Vaters und widmete ihm emotionale Worte.

„Mein Held! Mein Blut! Mein Stolz! Mein Leben! Papa, du wirst niemals vergessen. Sondern für immer vermisst. Ich liebe dich unendlich viel“, schrieb Alessia zu einem Foto, das sie gemeinsam mit Papa Willi zeigt.

Willi Herren: Auf Instagram findet Alessia emotionale Worte

Auf einem weiteren gemeinsamen Foto heißt es: „Alles Gute zum Vatertag. Auf ewige Liebe.” Die bewegenden Worte einer jungen Frau, die ab sofort ohne ihren geliebten Vater zurechtkommen muss. 

Unterdessen ist die Todesursache bei Willi Herren weiter ungeklärt. Die Staatsanwaltschaft Köln hat bisher nur feststellen können, dass keine Fremdeinwirkung zum Tod des Entertainers geführt hat. Doch die Gerüchte um eine angebliche Party vor seinem Tod halten sich hartnäckig. Auch von Drogen ist die Rede. Die Familie und Freunde Willis weisen die Gerüchte zurück, auch die Polizei ist zu keiner Stellungnahme bereit.

Todesursache bei Willi Herren weiterhin ungeklärt

Doch nun erhält die Diskussion neues Feuer. Am Freitag (14. April) hat RTL private Fotos veröffentlicht, die die Wohnung von Willi Herren kurz nach seinem Tod zeigen sollen.

Auf den Bildern zu sehen: Neben Wasser auch Bier, Wodka und Wein. Daneben sechs gedrehte Joint-Tüten und eine Packung mit Tabletten. Im Badezimmer dazu angeblich auf dem Toilettendeckel zwei zusammengerollte 10-Euro-Scheine, daneben eine Plastik-Karte.

Ob die Fotos tatsächlich echt sind, wann sie aufgenommen wurden und ob sich daraus Rückschlüsse auf den Tod von Willi Herren ziehen lassen, ist allerdings weiter offen. (tw)