+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Zu tief ins Glas geschaut?E-Scooter-Fahrer nach Unfall in Köln schwer verletzt

Symbolbild E-Scooter auf Ring

Ein E-Scooter-Fahrer wurde bei einem Unfall in Köln schwer verletzt. Unser Symbolbild wurde im Juli 2019 in Köln aufgenommen.

von Adnan Akyüz (aa)

Köln – Bei einem Unfall mit einem E-Scooter in der Kölner Innenstadt wurde ein Mann schwer verletzt. Der 41-Jährige ist mit dem Miet-Roller in der Nacht von Freitag auf Samstag (8. August) gegen 0 Uhr schwer gestürzt.

Da es keine Unfallzeugen gab und sich der Verletzte laut Polizei aufgrund seiner starken Alkoholisierung nicht zum Unfallhergang äußern konnte, rekonstruierten die Beamten den Unfall mit Hilfe der polizeilichen Videobeobachtung.

Mann nach Unfall mit E-Scooter in Köln im Krankenhaus

Danach verlor der Kölner während einer Kurvenfahrt zwischen der Philharmonie und dem Römisch-Germanischen Museum die Kontrolle über den E-Scooter und stürzte. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Ein Arzt entnahm ihm dort eine Blutprobe. (aa)