+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Zeugen gesuchtKölnerin stürzt mit Fahrrad – jetzt gibt es traurige Gewissheit

Neuer Inhalt (1)

Am Samstagmorgen wurde eine 81-jährige Kölnerin bei einem Sturz mit ihrem Fahrrad schwer verletzt. Das Symbolbild zeigt ein Fahrrad nach einem Unfall in Düsseldorf im April 2019.

Köln – Traurige Gewissheit nach einem schweren Fahrradunfall in Köln-Zollstock.

Wie die Polizei berichtet, war am Samstagmorgen (17. Oktober) auf der Vorgebirgsstraße in Fahrtrichtung Bonner Wall eine 81-jährige Fahrradfahrerin gestürzt.

Seniorin stirbt nach Fahrradunfall in Köln-Zollstock

Dabei erlitt die Seniorin schwere Kopfverletzungen. Sie wurde von einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Die Kölner Polizei und Staatsanwaltschaft gaben am folgenden Montag bekannt, dass die Dame ihren Verletzungen erlegen sei.

Zeugen uns Ersthelfer werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat 2 unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden. (cab)