+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Anpfiff in Müngersdorf: FC braucht Sieg im Abstiegs-Kracher

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Anpfiff in Müngersdorf: FC braucht Sieg im Abstiegs-Kracher

Zeugen gesuchtAuto in Flammen – Kölner Polizei geht von Brandstiftung aus

feuerteufel_koeln_porz

Der ausgebrannte VW – in der Rathausstraße in Köln-Porz haben vermutlich Unbekannte in der Nacht zum Freitag (5. März) ein Auto in Brand gesetzt. Dabei geriet auch ein zweites Fahrzeug in Brand.

Köln – In der Rathausstraße in Köln-Porz hat in der Nacht zum Freitag (5. März 2021) ein Fahrzeug gebrannt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

  • Feuer in Köln-Porz – Auto in Flammen
  • Polizei und Feuerwehr gegen 1.15 Uhr alarmiert
  • Kriminalpolizei sucht Zeugen

Gegen 1.15 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr von Anwohnern alarmiert. Unbekannte hatten einen VW angezündet – durch die Flammen geriet ein zweites Fahrzeug ebenfalls in Brand. Dabei handelte es sich um einen Seat.

Köln-Porz: Auto angezündet – Polizei sucht Zeugen 

Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen. Verletzt wurde bei dem Einsatz nach ersten Erkenntnissen niemand.

Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei. Wer hat in der Nacht zum Freitag im Bereich der Rathausstraße in Köln-Porz verdächtige Personen gesehen? Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei den Ermittlern zu melden. (mt)