Willis Witwe JasminSie wendet sich mit emotionalen Worten an Fans

WilliJasmin

Jasmin und Willi Herren lebten getrennt. Die 42-Jährigeund ihr drei Jahre älterer Ehemann waren auch beruflich ein Paar und hatten gemeinsam an TV-Shows wie „Sommerhaus der Stars“ oder „Temptation Island VIP“ teilgenommen und zusammen Musik gemacht.

von Susanne Scholz (susa)

Köln – Der plötzliche Tod von Willi Herren (†45) – für seine zahlreichen Fans ist er noch immer nicht fassbar. Wie hart muss es erst für seine Familie sein? Wie hart ist es für Jasmin Herren (42)? Willis Ehefrau hatte sich zuletzt aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun meldete sie sich mit einer Instagram-Story zu Wort.

  • Willi Herren starb am 20. April 2021
  • Jasmin Herren äußert sich bei Instagram
  • Willi Herren wurde nur 45 Jahre alt

Mit bewegenden Worten hat sich die 42-Jährige für den Zuspruch von Freunden und Fremden in den vergangenen Wochen bedankt.

Jasmin Herren sagt in ihrer Instagram-Story:

Ja, ihr Lieben, da bin ich.

Alles zum Thema Social Media

Das hier ist gerade die schwerste Zeit meines Lebens und ich hab immer noch nicht alles begriffen, verstanden. Mein Herz will das auch noch nicht.

Aber ich möchte euch sagen: Ihr habt mir so viel Kraft gegeben, und mich haben so wahnsinnig tolle Nachrichten, E-Mails, Karten von Nicht-Prominenten, Prominenten, Leuten, wo ich niemals gedacht hätte, dass sie mir schreiben...

Das hat mich erreicht. Ich komme erst jetzt dazu, es zu schaffen, das zu lesen. Und ich möchte euch was zurückgeben, indem ich mich jetzt melde und euch einfach sage: Danke für all diese Kraft, die ihr mir gebt Und es bringt was, ich steh wieder auf. Mein Mann hat das auch immer so gemacht. Und ich werde auch wieder richtig fest stehen – irgendwann.

Aber im Moment bin ich noch ein bisschen wacklig. Und ich denke, ich bin noch in Trauer und die Familie ist in Trauer.

Ich möchte mich einfach bei Euch bedanken. Für alles, was ihr in den letzten Wochen getan habt, geschrieben habt und dass ihr bei Willi ward.

Danke für all das. Und es wird weitergehen – wie auch immer.

Danke

Jasmin Herren trauert um Ehemann Willi

Worte einer trauernden Frau. Als wäre Willi Herrens früher Tod nicht schon tragisch genug gewesen – nach seiner Beerdigung hatte sich der Streit zwischen Jasmin und Willis Familie zugespitzt.

Jasmin und Willi Herren lebten getrennt Die 42-Jährige hatte gegenüber RTL gesagt, nicht Willis Verhalten habe zur Trennung geführt, sondern das, was „Personen aus seiner Familie“ getan haben. „Diese Personen haben mich regelmäßig bekämpft.“ So habe sie es empfunden.

Der Beerdigung ihres Mannes blieb sie daher fern. Jasmin besuchte später das Grab von Willi Herren. (susa)