Nach BeisetzungTochter von Willi Herren meldet sich mit bewegenden Worten und Fotos

Alessia_Herren_Willi_Herren_2021

Schauspieler und Reality-Star Willi Herren und seine Tochter Alessia am 16. April bei der Eröffnung von „Willi Herren’s Rievkooche Bud”, seiner Reibekuchen-Bude, in Köln. Vier Tage später ist Willi Herren tot.

Köln – Familie und Freunde haben sich am Mittwoch (5. Mai 2021) von Willi Herren (†45) verabschiedet. Die Trauerfeier fand um 11 Uhr im engsten Familienkreis auf dem Kölner Friedhof Melaten statt.

  • Willi Herren auf Kölner Friedhof Melaten beerdigt
  • Alessia Herren mit bewegenden Worten auf Instagram
  • Und Alessia zeigt Fotos aus ihrer Kindheit – mit Willi Herren

Auch seine Tochter Alessia Herren nahm an der bewegenden Trauerfeier teil. Auf Instagram teilt die 19-Jährige nun ihre persönlichen Eindrücke zur Beisetzung. Zudem postet sie Bilder von besonderen Momenten mit ihrem verstorbenen Vater Willi Herren.

Alessia schreibt: „Heute war ein sehr schwerer Tag für mich und meine Familie. Wir mussten meinem Vater die letzte Ehre erweisen und ihn zu Grabe tragen. Mein Bruder und ich haben versucht alles im Sinne meines Vaters umzusetzen. In einer schönen Zeremonie konnten wir Papa die letzte Ehre erweisen.“

Alles zum Thema Social Media

Willi Herren: Alessia Herren zeigt Foto aus der Trauerhalle

Dazu zeigt sie ein Foto aus der Trauerhalle. Zu sehen ist der Sarg ihres Vaters, umringt von Blumenkränzen und Luftballons. In den traditionellen Kölner Farben rot-weiß.

Weiter schreibt die 19-Jährige: „Es wird nicht das letzte Geschenk sein, das wir unserem Vater machen konnten. Denn jeder schöne Tag, jedes Glück, das wir empfinden, wird ihm im Himmel ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. In uns lebt unser Papa weiter – wir leben durch ihn. Danke Papa für alles! Papa, du wirst vermisst und nie vergessen. Auf ewige Liebe Papa.“

Auf Instagram folgen weitere Fotos – unter anderem von Alessias Erstkommunion und von einem Auftritt auf der Bühne. Immer mit dabei, ihr Papa Willi. Es sind Fotos, die unter die Haut gehen. (mt)