+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Wie krank ist das denn?Kölner Mutter macht Horror-Fund auf Spielplatz in Höhenberg

132122115

In Köln hat eine Mutter die Polizei gerufen, nachdem sie eine schreckliche Entdeckung auf einem Spielplatz gemacht hatte. Unser Symbolfoto zeigt eine Szene im Volkspark Wilmersdorf in Berlin.

von Adnan Akyüz (aa)

Köln – Was für ein Schock für eine Kölner Mutter (28). Sie entdeckte am Samstag (17. April) auf einem Spielplatz in Köln-Höhenberg mehrere bis zu 15 Zentimeter lange Glasscherben. Jetzt ermittelt die Polizei in dem Fall.

  • Kölner Mutter findet große Glasscherben auf Spielplatz
  • Scherben auf dem Boden und an Spielgeräten
  • Kölner Polizei hat Ermittlungen aufgenommen

Die großen Glasscherben waren laut Polizei auf dem Boden und den dortigen Spielgeräten ausgelegt. Eine Mutter (28) hatte die Polizei zu dem in einem Innenhof auf der Weimarer Straße gelegenen Spielplatz gerufen, nachdem ihr die Scherben beim Rutschen ihres 18 Monate alten Sohnes aufgefallen waren, der glücklicherweise unverletzt blieb.

Die Polizisten beseitigten die großen Splitter, die teilweise in Kopfhöhe auf den Spielgeräten angebracht waren.

Köln: Polizei ermittelt wegen ausgelegten Glasscherben an Spielplatz in Höhenberg

Das Kriminalkommissariat 56 der Polizei Köln hat die Ermittlungen wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und sucht dringend Zeugen. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 0221/22 90 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (aa)