ING Erste Großbank ergreift überraschende Maßnahme: „Zeit der Nullzinsen jetzt vorbei“

Nach Wendler-Eklat Zwei Kult-Kölner bewerben sich für DSDS-Jury

Jörg Dragan

Das wäre es: Dragan (l.) und Jörg (r.) mit Dieter Bohlen? Für ihre Show RTL-Autohändler drehten sie mit Dieter-Bohlen-Double Henry Matz.

Köln – Das Wendler-Beben hat für richtige Furore gesorgt. Und längst ist nach dem Weggang von DSDS die Suche nach einem neuen Juror für die RTL-Show in vollem Gang. Jetzt werfen zwei Kölner Haudegen ihren Hut in den Ring und ernten dafür auf Facebook schon mal eine Menge Applaus.

Nach Wendler-Skandal: RTL-Autohändler bewerben sich für DSDS – mit Augenzwinkern

„Wir bewerben uns sehr entschlossen als neue Juroren für Deutschland sucht den Superstar“, sagen die beiden RTL-Autohändler Jörg und Dragan selbstbewusst, aber mit einem großen Augenzwinkern.

136306421

Michael Wendler hat mit kruden Theorien für Empörung gesorgt. 

Alles zum Thema Social Media

Als Beweis, dass sie schon mal optisch gut zu Dieter Bohlen passen würden, haben sie auch ein Foto parat: „Wir haben damals für die Autohändler eine Folge mit dem Double von Dieter Bohlen gedreht“, erinnert sich Jörg Krusche auf EXPRESS-Nachfrage.

Henry Matz sieht dem bekannten DSDS-Chef auch wirklich zum Verwechseln ähnlich. Schon in der damaligen Folge bekamen die Kandidaten ganz schön ihr Fett weg.

Dieter_Bohlen_25092020

Ob Dieter Bohlen (hier im April 2019) Jörg und Dragan nehmen würde?

Einen Ausflug ins Musikgeschäft haben Jörg und Dragan ja bereits hingelegt: Mit Songs wie „Superhupen“, „In Peru fliegt ne Kuh“ oder „Malle du geile Sau“ werden sie mit Sicherheit auch Pop-Titan Bohlen überzeugen, dass sie die richtigen Typen an seiner Seite sind.

Aber was, wenn es wieder erwarten nicht klappt? „Dann will ich ganz klar einen Juror sehen“, sagt Jörg. „Menderes würde ich es sehr gönnen. Der hat die ganze Zeit bei DSDs gekämpft und kennt sich am besten aus.“

Ersatz für Michael Wendler in DSDS-Jury: RTL-Autohändler Jörg ist krank

Jörg und Dragan bei DSDS? Da gäbe es auf jeden Fall etwas zum Lachen. Denn das ist für Autohändler Jörg nach seiner schweren Erkrankung auch die beste Medizin.

MDS-EXP-2020-06-22-71-162340153

Jörg Krusche meldete sich im Juni 2020 bereits aus der Klinik in Essen.

„Kommende Woche habe ich einen neuen Termin im Krankenhaus. Da werde ich eine Magen-Darm-Spiegelung bekommen. Derzeit ist mein Herz bei einer Leistung von 30 Prozent. Das reicht noch nicht, um die nötige Tumor-OP durchzuführen“, erzählt Jörg über seinen aktuellen Gesundheitszustand.

Aufgeben gilt weiterhin nicht für ihn: „Ich bin total zuversichtlich und werde weiter kämpfen.“ Wir drücken weiter fest die Daumen!

Michael Wendler: per Video bei DSDS gekündigt

Michael Wendler hatte in einem Video als DSDS-Juror gekündigt. Das war am 8. Oktober 2020. Die Sequenzen veröffentlichte er auf seinem Instagram-Kanal. Im Video ging es aber nicht nur um das Aus in der DSDS-Jury: Der Wendler verstrickte sich dabei in krude Verschwörungstheorien rund um Corona. Dadurch verlor der Wendler seinen Werbevertrag mit Kaufland.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.