+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Nach Schulweg vermisstPolizei suchte 15-Jährige aus Köln – jetzt die tolle Nachricht

Schulweg_Symbol (2)

Die 15-jährige Schülerin war unterwegs zur Schule, wurde dann aber vermisst – bis jetzt. Das Symbolfoto wurde 2014 in Baden-Württemberg aufgenommen.

Köln – Happy end bei der Fahndung nach einem 15-jährigen Mädchen aus Köln-Neubrück: Vor etwa einer Woche hatte die Kölner Polizei die Öffentlichkeit eingeschaltet, weil alle Suchen nach dem Mädchen ohne Erfolg geblieben waren.

Die Minderjährige soll am Freitagmorgen (28. August) das Haus in Richtung Schule verlassen haben, dort allerdings nach Rücksprache mit der Schulleitung nicht erschienen sein.

Kölner Polizei suchte 15-jähriges Mädchen – seit dem 28. August vermisst

Seitdem fehlte von ihr jede Spur. Sie könnte sich sowohl im Kölner Raum als auch im Ruhrgebiet aufhalten, meldete die Polizei.

Am Mittwoch (30. September) dann die gute Nachricht: Die 15-Jährige ist wieder zu Hause! Sie hatte sich am Dienstagabend (29. September) per Telefon bei ihrer Mutter gemeldet und war nach dem Telefonat wohlbehalten zurückgekehrt.