Wahrscheinlich Reifenplatzer3er-BMW überschlägt sich, A4 Richtung Aachen gesperrt

Jasmin_Unfall_A47910

Der BMW hatte sich nach Angaben eines Polizeisprechers auf der A4 überschlagen. Es handele sich um einen Alleinunfall, andere Fahrzeuge waren nicht verwickelt.

Bergheim – Bei einem schweren Unfall auf der A4 in Richtung Aachen sind am Donnerstagnachmittag (9.7.2020) drei männliche Insassen eines Dreier-BMW mit Bonner Kennzeichen verletzt worden.

Eine Person wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Die zwei leicht Verletzen wurden mit einem Rettungswagen in die Klinik transportiert.   

BMW überschlägt sich auf der A4 bei Kerpen

Das Auto hatte sich nach Angaben eines Polizeisprechers überschlagen. Es handele sich um einen Alleinunfall, andere Fahrzeuge waren nicht verwickelt. Nach Zeugenaussagen, so die Polizei, könnte ein Reifenplatzer den Unfall ausgelöst haben. Die Autobahn wurde in Fahrtrichtung Aachen gesperrt, mittlerweile ist sie wieder befahrbar (a.de)