+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Unfall in KölnMann (28) knallt mit Auto gegen Baum – Alkotest liefert klares Ergebnis

unfall_krankenwagen

Bei einem Unfall in Köln-Dünnwald wurde ein 28-Jähriger verletzt. Er krachte mit einem Auto gegen einen Baum. Unser Symbolfoto wurde 2016 aufgenommen.

Köln – Heftiger Unfall in Köln-Dünnwald: Ein 28-jähiger Autofahrer ist in der Nacht zum Mittwoch (30. September) mit einem Fahrzeug gegen einen Baum gekracht.

Ersten Erkenntnissen zufolge war der Verkehrsteilnehmer stark alkoholisiert. Bei dem Aufprall verletzte sich der Fahrer und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Köln-Dünnwald: 28-Jähriger war stark alkoholisiert

Andere Verkehrsteilnehmer waren zum Glück nicht beteiligt.

Genauere Details zu Verletzungsgrad und genauem Unfallhergang sind noch unklar. Die Polizei ermittelt. (red)