Unfall in Köln-BraunsfeldAutos kollidieren: Ein Fahrer (38) schwer verletzt

MDS-MZ-2020-07-03-71-162718730

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Das Symbolfoto wurde 2015 in Recklinghausen aufgenommen.

Köln – Zwei Autofahrer sind bei einem Verkehrsunfall im Kölner Stadtteil Braunsfeld in der Nacht zu Donnerstag (9. Juli) teils schwer verletzt worden.

Wie ein Sprecher der Polizei am Morgen bestätigte, kollidierten ein Ford und ein Mercedes an der Ecke Maarweg / Aachener Straße.

Köln: Autofahrer nach Unfall schwer verletzt

Ein Autofahrer (38) wurde lebensbedrohlich verletzt, laut Polizei soll er mittlerweile gesundheitlich stabil sein. Der zweite Autofahrer trug leichte Verletzungen davon.

Gegen 0.56 Uhr begann der Einsatz für die Kölner Polizei: Die beiden Autos kollidierten an der Straßenecke. Wohl beim Abbiegen eines Wagens kam zu dem Unfall, der genaue Hergang ist jedoch noch unklar. (red)