+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Heftiger Unfall in Köln-KalkDrei Verletzte: Ford und Mercedes stoßen frontal zusammen

20200615-UWE-VerkehrsunfallKalk-003

Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag, 15. Juni 2020, auf der Dillenburger Straße in Kalk: Dabei wurden drei Männer verletzt, einer davon schwer.

Köln – Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos sind in Kalk drei Männer verletzt worden. Gegen 13.30 Uhr am Montag sind ein Ford Fusion und ein Mercedes auf der Dillenburger Straße zusammengestoßen, wie der Feuerwehr-Einsatzleiter vor Ort sagte.

Die Polizei sperrte daraufhin die Dillenburger Straße bis 16 Uhr in beide Richtungen.

Unfall in Köln-Kalk: Ford-Fahrer schwer verletzt 

Der 18-jährige Mercedes-Fahrer war in den Gegenverkehr geraten und trotz eines Ausweichmanövers frontal mit dem 44-jährigen Ford-Fahrer zusammengestoßen.

Alles zum Thema Ford

Der Ford-Fahrer wurde schwer verletzt von der Feuerwehr aus dem Autowrack befreit und ins Krankenhaus gebracht. Der 18-jährige Fahrer und sein 17-jähriger Beifahrer im Mercedes erlitten leichte Verletzungen.

Totalschaden nach Autounfall in Köln-Kalk

Die Wagen sind größtenteils zerstört. Durch die Wucht des Zusammenpralls schleuderte der Ford Fiesta in einen geparkten Golf.

Zur Klärung des Unfallhergangs hat das Verkehrskommissariat 2 die Ermittlungen aufgenommen. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln unterstützt die Unfallaufnahme vor Ort. (red)