+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Unfall in KölnKrankenwagen und Auto krachen ineinander – zwei Verletzte

unfall ehrenfeld neu

Crash in Ehrenfeld: Es gab einen Zusammenstoß zwischen einem Krankenwagen und einem Pkw.

Köln – Unfall im Kölner Stadtbezirk Ehrenfeld: Am Montagabend, 2. März 2020, hat es gegen 22 Uhr einen Crash auf der Kreuzung Venloer Straße/Gürtel gegeben. 

In den Unfall, der sich nahe der Bahnbögen ereignete, waren ein Rettungswagen und ein privater Kleinwagen involviert. Der Kleinwagen war nach Polizeiangaben in Richtung Nippes unterwegs – der Rettungswagen fuhr stadteinwärts.

Unfall in Köln-Ehrenfeld: Zwei Menschen verletzt

Laut Polizei erlitten die beiden Insassen des Kleinwagens Verletzungen.

Die Kreuzung wurde für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt. Zum genauen Unfallhergang machte die Polizei noch keine Angaben. Auch die Höhe des Schadens stand noch nicht fest. (dok)