Tödlicher Unfall bei DürenMotorradfahrer (19) stirbt nach Kollision mit Auto

Neuer Inhalt (1)

Der Motorradfahrer kollidierte am Donnerstag im Kreis Düren mit dem Auto eines 32-Jährigen.

Düren – Bei dem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 19 Jahre alter Motorradfahrer am Donnerstag (6. August) nahe Nörvenich (Kreis Düren) tödlich verletzt worden.

Düren: Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Auto im Krankenhaus

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der 19-Jährige am Donnerstagabend auf der B477 in Richtung Kerpen-Blatzheim aus ungeklärter Ursache mit dem Auto eines 32-Jährigen zusammengestoßen und gegen ein weiteres Fahrzeug eines 77-Jährigen geschleudert worden.

Zeugen hatten das brennendes Motorrad sowie den jungen Mann auf der Straße liegen sehen und die Rettungskräfte gerufen.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Ein Krankenwagen brachte den Schwerstverletzten in ein Krankenhaus, wo er wenig später verstarb.

Die Eltern, die laut Polizei noch am Unfallort erschienen waren, mussten durch einen Notfallseelsorger betreut werden. (dpa/sdm)