+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Schwerer Unfall in KölnAutobahn A4 war gesperrt – mehrere Verletzte

Stau_SymbolA4

Auf der Autobahn A4 ist es zu einem Unfall gekommen. (Symbolbild)

Köln – Bei einem Verkehrsunfall infolge eines Spurwechsels sind am Donnerstagnachmittag zwei Autofahrer auf der Autobahn 4 verletzt worden. An dem Unfall gegen 14 Uhr rund einen Kilometer vor der Anschlussstelle Poll in Fahrtrichtung Aachen waren laut Kölner Polizei zwei Autos und ein Lkw beteiligt.

Die Verletzten stammen aus den beiden Autos, der Fahrer des Lkw blieb unverletzt. Genaueres zum Unfallhergang konnte die Polizei am Nachmittag noch nicht mitteilen.

Unfall in Köln: Sperrung und Stau auf der A4

Folge des Unfalls war eine knapp zweistündige Vollsperrung der Autobahn zwischen Kreuz Gremberg und Anschlussstelle Poll.

Seit etwa 16 Uhr ist die Autobahn wieder befahrbar. Dennoch kommt es weiterhin zu langen Staus auf den umliegenden Ausweichstraßen im rechtsrheinischen Stadtgebiet. (red)