+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Richtung KölnUnfall auf der A4: Vier Fahrzeuge beteiligt, Grund womöglich Glätte

Blaulicht Polizei Symbolfoto

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei gab es bei dem Unfall auf der A4 bei Bielstein keine Verletzten. Unser Symbolfoto wurde im Juli 2015 aufgenommen.

von Julia Bauer (jba)

Bielstein – Am frühen Donnerstagmorgen (5. November) hat es auf der A4 (Olpe Richtung Köln) kurz hinter Bielstein gekracht.

Es seien zwei Pkw und zwei Lkw an dem Unfall beteiligt gewesen, so eine Sprecherin der Polizei gegenüber EXPRESS. Der Notruf sei um 6.54 Uhr eingegangen.

Bielstein: Unfall auf der A4 wegen Glätte?

Grund für den Unfall könnte Glätte gewesen sein. Laut Polizei habe der Anrufer angegeben, dass es auf der Strecke glatt sei.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei habe es keine Verletzten gegeben. Zwischenzeitlich staute sich der Verkehr auf 5 Kilometern.

Unfall auch auf der A3 bei Leverkusen

Ebenfalls mussten Pendler mit Verzögerungen auf der A3 rechnen. Dort gab es zwischen Köln-Mülheim und Leverkusen Richtung Oberhausen einen Unfall mit zwei Fahrzeugen und einem Verletzten. 

Auch im Ruhrgebiet gab es Einschränkungen: So mussten Autofahrer nach einem Unfall in einer Baustelle auf der A59 bei Duisburg eine Wartezeit von bis zu 60 Minuten einplanen. (dpa/jba)