+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Unfall auf A3 bei Köln-Mülheim4 Autos krachen ineinander, Bergung dauerte ganze Nacht

Unfall_Koeln_Muelheim_A3

Auf der A3 bei Köln-Mülheim kam es zu einem Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Vier Personen wurden dabei verletzt.

von Martin Gätke (mg)

Köln – Auf der A3 in Höhe Köln-Mülheim hat es einen Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen gegeben.

Wie ein Sprecher der Polizei erklärt, sind die vier Autos am späten Freitagabend in Richtung Köln ineinander gekracht, vier Personen wurden dabei leicht verletzt. Der Notruf ging um 22.35 Uhr ein.

Unfall auf A3 bei Köln-Mülheim: Fahrstreifenwechsel führte zum Crash

Nach ersten Ermittlungen der Polizei war ein Fahrstreifenwechsel Ursache für den Crash: Ein Wagen ist mit einem zweiten Wagen kollidiert, in der Folge krachten zwei weitere Autos in die verunfallten Fahrzeuge.

Die Bergungsarbeiten in Höhe Köln-Mülheim dauerten die ganze Nacht lang bis zum Samstagmorgen an. Gegen 8.30 Uhr konnten sämtliche Fahrstreifen wieder freigegeben werden, aktuell müssen Autofahrer aber noch immer 20 Minuten mehr einplanen. (mg)