+++ EILMELDUNG +++ Groß-Razzia Riesige Drogen-Plantage entdeckt – auch Kölner Kleingartenanlage im Visier

+++ EILMELDUNG +++ Groß-Razzia Riesige Drogen-Plantage entdeckt – auch Kölner Kleingartenanlage im Visier

Überall lagen TrümmerteileUnfall-Serie auf A4 bei Kerpen – mehrere Verletzte

Unfälle A4

Auf der A45 bei Dortmund wurde vergangenen Dienstag (2. Juni) ein Bauarbeiter von einem Auto erfasst und lebensbedrohlich verletzt. Unser Symbolbild wurde am 30. Juni 2018 in Dresden aufgenommen.

Kerpen – Auf der Autobahn 4 bei Kerpen ist es kurz nacheinander zu drei voneinander unabhängigen Verkehrsunfällen gekommen. Ein Auto-Insasse wurde dabei schwer verletzt, wie ein Polizeisprecher am Samstag sagte.

Zeugenaussagen zufolge waren die Fahrzeuge nach einem kräftigen Regenschauer kurz vor dem Autobahnkreuz Kerpen (Rhein-Erft-Kreis) in Fahrtrichtung Aachen ins Rutschen geraten.

Mehrere Verletzte bei Unfällen auf A4 bei Kerpen

Das erste Auto, dass von der Fahrbahn abkam, sei links in die Leitplanke gekracht. Die anderen beiden Autos seien in unmittelbarer Nähe ebenfalls von der Fahrbahn abgekommen. Insgesamt seien bei den Unfällen drei Menschen verletzt worden, einer schwer.

Die Fahrbahn der A4 in Richtung Aachen blieb während der Rettungs- und Aufräumarbeiten für etwa eine Stunde voll gesperrt. Die Trümmerteile der beschädigten Autos hatten sich nach Polizeiangaben über die gesamte Fahrbahn verteilt. Der Seitenstreifen soll am Samstagmorgen gereinigt werden. (dpa)