+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Trauring für 59€Bensberger Juweliere: Wir sind die Goldschmiede vom Wendler

Trauring4

Stolz präsentieren die Juwelier-Profis den Trauring vom Wendler.

von Markus Krücken (krue)

Bensberg – Eines muss man Michael Wendler sicher lassen: Der Mann ist nicht unterzukriegen.

Dass er Schulden im siebenstelligen Bereich hat, wurde nun öffentlich. Doch der Wendler hat immer eine Geschäftsidee im petto, um neue Mittel zu generieren.

Hier lesen Sie mehr: Die Schulden vom Wendler sind immens

Alles zum Thema Social Media

So wird bereits jetzt die geplante Hochzeit mit seiner Laura Müller quasi vermarktet.

Denn: Eine Nachahmung des Traurings ist für 59 Euro zu haben. Und da kommen Bensberger Juweliere ins Spiel.

Dort nämlich können Fans des Paars das Kleinod direkt im Laden kaufen.

„Das ist der schönste Ring, den ich jemals gesehen habe. Micha hat mir den schönsten Ring geschenkt,” hatte die 19-Jährige ihren Fans in ihrer Instagram-Story zugerufen.

Warteliste auf den Wendler-Ring

„Wir sind Partner Juwelier der Trauringmanufaktur Rauschayer aus Pforzheim.

Von der Firma selbst haben wir den Hinweis bekommen, da wir hier im Umkreis der einzige Juwelier mit eigenem Trauringstudio + 3D Designer sind, unser Geschäft mit diesem Ring zu bewerben“, sagt uns Sonja Prieß.

Die Expertin weiter: „Mit der Firma Rauschmayer verbindet uns selbst eine jahrelange Zusammenarbeit und wir als Uhrmacher - und Goldschmiedewerkstatt stehen zu 100% hinter dieser Qualität.“

Auch Influencerin Xlaeta war Kunde

Die Nachfrage ist riesig. Chefin Heike Lübbers: „Wir haben eine Warteliste auf den Ring.“

Ist so eine Aktion einmalig? Lübbers: „Auch Influencerin Xlaeta (2.3 Millionen Follower auf Instagram, Anm. d. Red.)  war neulich hier und hat sich beraten lassen.“