Transit überschlägt sichMann stirbt bei Unfall auf A4 – stundenlange Sperrung

Der verunglückte Ford Transit liegt auf einem Feld neben der A4 in der Nähe der Anschlussstelle Frechen.

Der verunglückte Ford Transit liegt auf einem Feld neben der A4 in der Nähe der Anschlussstelle Frechen.

Frechen – Tödlicher Verkehrsunfall auf der A4 am frühen Morgen: Ein 21-Jähriger hat um kurz nach 6 Uhr auf Höhe der Anschlussstelle Frechen die Kontrolle über einen Ford Transit verloren – ein 55-Jähriger starb noch am Unfallort, drei Mitfahrer wurden schwer, drei weitere leicht verletzt!

Das Fahrzeug war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Außer dem Fahrer und dem Beifahrer waren die Insassen nicht angeschnallt. Der tödlich verunglückte Mann saß in der mittleren Sitzreihe an der Tür, wurde direkt aus dem Kleinbus geschleudert und gut 20 Meter entfernt auf dem benachbarten Feld aufgefunden. Trotz aller Rettungsversuche der Zeugen und der eingesetzten Kräfte erlag der Mann noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Die A4 in Richtung Olpe war zwischen dem Autobahnkreuz Kerpen und dem Autobahnkreuz Köln-West stundenlang gesperrt.