+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Tragödie in BergheimMann (†62) gerät unter Lkw und hat keine Chance

Absperrung_Symbol1

An einer Abladestation in Bergheim kam es zu dem tragischen Unglück. Das Symbolfoto wurde im März 2020 in Sachsen aufgenommen.

von Thomas Werner (tw)

Bergheim – Schrecklicher Unfall am Freitagmittag (4. September) in Bergheim. Dort ist ein 62-jähriger Mann verstorben, nachdem er beim Rangieren eines Lkw unter diesen geriet. Auch die sofort eingeleitete Reanimation hatte keinen Erfolg mehr.

Tragödie in Bergheim: 62-Jähriger stirbt nach Lkw-Unfall

Wie genau es zu der Tragödie kommen konnte, ist laut Angaben der Polizei bisher noch unklar. Gegen 12 Uhr hatte sich der 62-Jährige, ein Mitarbeiter eines Entsorgungs-Unternehmens, an der Abladestation an der Zeppelinstraße befunden.

Die Ermittlungen der Polizei sind bereits im Gange, die Rekonstruktion des Unfalls dauert allerdings noch an. Darüber hinaus wurde das Amt für Arbeitsschutz sowie die Staatsanwaltschaft informiert. Die Betroffenen vor Ort wurden seelsorgerisch betreut. (tw)