+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Tragischer UnfallRoller hat technischen Defekt mitten auf A4 – es endet tödlich

Neuer Inhalt (3)

Ein Rettungswagen (hier ein Symbolbild von 2018 aus Hessen) brachte den Mann noch in ein Krankenhaus, wo er wenig später verstarb.

Bielstein – Tragischer Unfall in der Nacht zum Sonntag auf der Autobahn 4 bei Bielstein: Ein 55-jähriger Roller-Fahrer kam dabei ums Leben, nachdem er einen technischen Defekt an seinem Fahrzeug hatte.

Kabinenroller hat technischen Defekt mitten auf A4

Wie die Polizei Köln am Morgen auf Anfrage des EXPRESS mitteilte, musste der Mann in der Nacht wegen eines technischen Defekts an seinem sogenannten Messerschmitt Kabinenroller, einem Roller mit werksmäßig montierten Dach, anhalten.

Um was für einen Defekt es sich genau handelte, ist derzeit noch nicht bekannt. Der Roller war jedoch dadurch nicht mehr fahrtüchtig und blieb gegen 23 Uhr mitten auf der Fahrbahn stehen.

Alles zum Thema A4

Bevor es dem 55-Jährigen gelang, seinen Roller von der Fahrbahn zu manövrieren, kam es zu dem Zusammenstoß. Ein nachfolgender 27-jähriger Autofahrer erkannte die gefährliche Situation zu spät und fuhr mit voller Wucht in den Kabinenroller.

55-Jähriger erliegt schweren Verletzungen im Krankenhaus

Der 55-Jährige erlitt bei der Kollision schwerste Verletzungen. Ein Rettungsteam kümmerte sich noch vor Ort um ihn und brachte ihn in ein Krankenhaus. Doch jede Hilfe kam bereits zu spät, am Sonntagmorgen erlag der 55-Jährige seinen Verletzungen im Krankenhaus.

Aufgrund des Rettungs- und der Bergungsarbeiten musste die Autobahn 4 in Fahrtrichtung Herle an der Anschlussstelle Bielstein mehrstündig gesperrt werden. Inzwischen konnte die Sperrung aber wieder aufgehoben werden. (jv)