+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

An Garage in Köln-Poll78-Jähriger überrollt Frau mit Auto – Lebensgefahr

20180316_tb_Polizei_Strei_5

Die Polizei muss den genauen Unfallhergang klären.

Köln – Bei einem tragischen Verkehrsunfall in Poll ist eine Frau lebensgefährlich verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 16 Uhr in der Weingartengasse.

Der Hergang nach ersten Angaben der Polizei: Der Fahrer eines Mercedes (79) wollte sein Fahrzeug in seiner Garage parken. Dazu hielt er an.

Aus noch ungeklärten Gründen setzte sich das Auto aber auf abschüssigem Grund plötzlich in Bewegung.

Unfall in Köln-Poll: Mercedes überrollt Frau

Der Mercedes überrollte dabei eine Frau (Altersangabe liegt noch nicht vor). Das Unfallopfer wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. 

Neben Notarzt und Rettungswagen wurde zum Anheben des Autos auch ein Feuerwehrkran gerufen. Die schwer verletzte Frau wurde in eine Klinik gebracht. (a.de)