Tragischer Unfall17-Jähriger mit Motorrad unterwegs – Kölnerin sieht Unheil kommen

unfall_nideggen

Bei dem Unfall auf der L246 wurde am Sonntag (20. Dezember) ein 17-jähriger aus Kerpen schwer verletzt. Das Foto zeigt die Unfallstelle.

Nideggen – Tragischer Wildunfall am Sonntagnachmittag (20. Dezember) auf der L 246 bei Nideggen (Kreis Düren): Ein Motorradfahrer wurde schwer verletzt, als er mit einem Reh kollidierte.

Gegen 16 Uhr befuhr der junge Mann mit seiner 125er die L 246 von Brück in Richtung Schmidt.

17-jähriger Motorradfahrer aus Kerpen stößt mit Reh zusammen 

Wie eine dem 17-Jährigen entgegenkommende Autofahrerin später aussagte, wechselte – aus Sicht des Motorradfahrers – plötzlich ein Reh von rechts nach links die Fahrbahn und stieß dabei mit dem jungen Mann aus Kerpen zusammen.

Dieser stürzte und verletzte sich schwer. Das Reh wurde durch den Aufprall auf den Wagen der 59-Jährigen geschleudert und floh dann in den Wald.

Der 17-Jährige wurde vor Ort notärztlich versorgt und anschließend per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin aus Köln blieb unverletzt. (mt)