Tour-Auftakt in KölnKreisch-Alarm beim Heimspiel der Kelly Family

Kelly_Uwe_Weiser191122_uw_NoPennyForKelly_003

Joey Kelly und seine Geschwister begeisterten zum Auftakt ihrer „Over the Hump“-Tour in der Kölner Lanxess Arena.

Köln – Kreisch-Alarm in der ausverkauften Lanxess Arena: Als ob es die Jahre der Pause nicht gegeben hätte, wurde die wiedervereinte Kelly Family zu Beginn ihrer großen Hallen-Tournee frenetisch gefeiert.

Kein Wunder, dass die musikalische Großfamilie Köln als erste Station gewählt hatte: Schließlich hatten Angelo & Co. lange Zeit in der Domstadt gelebt und von hier aus große Erfolge gefeiert.

Die mit 14.000 Besuchern ausverkaufte Lanxess Arena feierte die Kellys. Paddy und Maite sind bekanntlich beim Comeback nicht dabei, aber das tat in Köln der Stimmung keinen Abbruch. Die musikalische Stärke der Kelly Family zeigte sich darin, dass ihr Fehlen kaum bemerkbar war.

Alles zum Thema Kelly Family

Sold-Out-Award der Lanxess Arena für Kelly Family

Ein ergreifender Abend war es für die Kellys schon, bevor es auf die Bühne ging. Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher traf die Kellys sowie Vertreter des Veranstalters Semmel Concerts im Backstage-Bereich und übergab ihnen den Sold-Out-Award der Lanxess Arena.

„Die Kelly Family wird einen überragenden Auftritt hinlegen, da sind wir uns alle sicher. Der Abend wird genauso großartig, wie ihn sich alle wünschen. Dass die Arena für diesen tollen Anlass ausverkauft ist, ist eine tolle Bestätigung für die Künstler und für uns“, freute sich Löcher.

Im Sommer 1994 hatte die Kelly Family das legendäre Album „Over The Hump“ veröffentlicht. Ein Album, mit dem die Kellys von heute auf morgen von Straßenmusikern zu Megastars wurden. Mit Hits wie „An Angel“ oder „First Time“ verkaufte sich das Album über 3,5 Millionen Mal. Zu Ehren des 25-jährigen Jubiläums dieser Platte touren die Kellys aktuell durch die Republik.