+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

Todesdrama in KerpenLkw involviert – Paar (75, 71) stirbt bei schwerem Unfall

tödlicher Unfall

Der Pkw kollidiert auf der L163 bei Kerpen-Türnich mit diesem Lkw. 

von Iris Klingelhöfer (iri)

Kerpen – Schrecklicher Verkehrsunfall in Kerpen-Türnich. Am Montag gegen 11.30 Uhr stießen auf der L163 ein Pkw und ein Lkw zusammen. Ein Rentnerpaar (75, 71) starb. 

  • Schwerer Unfall in Kerpen-Türnich
  • Kerpen-Türnich: Zwei Autoinsassen sterben 
  • Kölner Experten unterstützen die Polizei

Bei den Opfern handelt es sich um die Insassen eines Dacia Sanderos. Als die Rettungskräfte eintrafen, kam für sie bereits jede Hilfe zu spät.

Todesdrama in Kerpen: Pkw geriet aus bislang ungeklärter Ursache in Gegenverkehr

Nach ersten Informationen war das Paar auf dem Weg in Richtung Horrem, als ihr Wagen aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet und mit dem entgegenkommenden Lastwagen kollidierte. 

Anschließend wurde der Pkw auf die ursprüngliche Fahrspur zurückgeschleudert, wo er mit einem nachfolgenden Renault zusammenstieß. 

Der Lkw-Fahrer (43) erlitt einen Schock und wurde vor Ort durch Seelsorger betreut. Der Renault-Fahrer (46) wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. 

Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln unterstützte die Kollegen in Frechen bei der Spurensicherung. Anschließend wurden die Unfallfahrzeuge geboren und die Straße gereinigt. Die L163 war stundenlang in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. (iri)