+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Tatorte: Vier Kölner VeedelWurde Ihr Rad gestohlen? Dann schauen Sie mal hier

Fahrrad_3_1

Die Kölner Polizei fragt: „Wem gehört dieses Fahrrad?“

Köln – Die Kölner Polizei hat in den vergangenen Wochen zahlreiche gestohlene Fahrräder und E-Bikes sichergestellt und sucht nun ihre Besitzer. Bislang zugeordnete Tatorte sind in Lindenthal, Lövenich, Junkersdorf sowie die Südstadt.

Fotos von den gefundenen Rädern gibt es hier.

Wer sein Rad wiedererkennt, soll sich beim Kriminalkomissariat 45 unter der Tel.: 0221 229-0 oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de melden. 

Gestohlene Fahrräder in Köln: Polizei bittet, Anzeige zu erstatten

Die Polizei Köln bittet außerdem darum, dass diejenigen, deren Fahrrad in den letzten Wochen gestohlen wurde, Anzeige erstatten. Viele Fahrraddiebstähle würden nicht angezeigt, wodurch es schwierig sei, die rechtmäßigen Eigentümer zu finden. Außerdem würden so Tatorte und -umstände nicht bekannt, die für die Ermittlungen wichtig seien, heißt es. (red)