+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Super-Sommer 2019Ticket-Boom! Phil Collins gibt Zusatzkonzert in Köln

Phil_Collins_Koeln_181126

Phil Collins spielt am 21. Juni und 22. Juni zwei Konzerte im Rheinenergie-Stadion.

Köln – Nächstes Highlight für den Konzert-Sommer 2019 im Rheinenergie-Stadion: Neben Metallica (13. Juni), Muse (29. Juni) und Pink (5./6. Juli) hat nun auch Phil Collins einen Gig in Müngersdorf angekündigt!

Aufgrund des starken Pre-Sales für das Konzert am 21. Juni wird es nun ein Zusatzkonzert am 22. Juni geben. Der offizielle Vorverkauf für beide Konzerte startet am Freitag (30. November) um 10 Uhr, der bereits laufende CTS Pre-Sale wurde auf beide Konzerte ausgeweitet.

Die beiden Shows steigen im Rahmen der „Still Not Dead Yet Live“-Tour in Köln.

Alles zum Thema RheinEnergieStadion

Konzert-Sommer der Superlative

„So einen Open Air-Sommer hat es meines Wissens in Köln noch nie gegeben. Phil Collins ist für jeden Musikliebhaber ein absolutes Highlight und ich denke, spätestens jetzt kann man von einem Musik-Sommer der Superlative reden“, erklärt Sportstätten-Geschäftsführer Lutz Wingerath.

Absolute Highlights für die Region

Er  fiebert diesem außergewöhnlichen Konzertsommer bereits jetzt entgegen: „Vier Acts, die zu den internationalen Topstars der Musikszene zählen, fünf außergewöhnliche Konzerte für jeden Geschmack – mehr geht nicht! Davon wird die ganze Region profitieren und wir werden sicher Fans aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland nach Köln locken. Das gesamte Sportstätten-Team freut sich riesig, Gastgeber für diese Ausnahmekünstler zu sein.“