+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Brutale Attacke in KölnZoff im Veedel endet blutig – gute Nachricht aus Klinik

KÖ_Messerstecherei_Muelheim

Bei der Messerstecherei in Köln-Mülheim wurde eine Person schwer verletzt, der Täter ist auf der Flucht.

Köln – Bei einem Messerangriff in Köln-Mülheim ist ein 28-Jähriger am Donnerstagabend (21. Januar) schwer verletzt worden.

  • Streit in Köln-Mülheim eskaliert
  • Mann sticht mehrfach auf sein Opfer ein
  • Täter aus Köln ist weiter auf der Flucht

Auf den jungen Kölner wurde mehrfach eingestochen. Der mutmaßliche Messerstecher ist seitdem auf der Flucht. Freitagmittag gab es eine gute Nachricht aus dem Krankenhaus: Das Opfer schwebt nicht mehr in Lebensgefahr. 

Köln-Mülheim: Angreifer ist ein Bekannter des Opfers

Laut Polizei hatte es zwischen den beiden Männern auf der Berliner Straße einen Streit gegeben, der dann offenbar eskalierte. Bei dem Angreifer handelt es sich um einen Bekannten des 28-Jährigen. Warum sie aneinander gerieten, ist noch unklar. 

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Die Polizei weiß, um wen es sich bei dem Flüchtigen handelt. Nach der Messerattacke war er in unbekannte Richtung weggerannt. Der Tatverdächtige soll bereits wegen Straftaten polizeibekannt sein. 

Zeugen hatten Donnerstag gegen 21 Uhr die Polizei alarmiert, nachdem der 28-Jährige durch mehrere Messerstiche verletzt worden war. Rettungskräfte brachten das Opfer ins Krankenhaus.

Die Kripo ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. (red)