+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Streit endet tödlich19-Jähriger sticht in Leverkusen auf 22-Jährigen ein

Neuer Inhalt (5)

Die Polizei hat eine Mordermittlung eingesetzt.

Leverkusen – Ein Streit zwischen zwei jungen Männern hat in Leverkusen ein tödliches Ende genommen. Mit einem Messer hat ein 19-Jähriger auf einen 22-Jährigen eingestochen. Der Mann erlag wenig später seinen schweren Verletzungen.

Angaben der Polizei zufolge waren die beiden Kontrahenten am frühen Samstagnachmittag vor einem Wohnhaus im Leverkusener Stadtteil Alkenrath in Streit geraten. Worum es in der Auseinandersetzung ging, ist bislang nicht bekannt.

Leverkusen: 19-Jähriger zückt plötzlich Messer und sticht auf Opfer ein

Dann habe der 19-Jährige plötzlich ein Messer gezückt und mehrfach auf das Opfer eingestochen.

Rettungskräfte reanimierten den 22-Jährigen und brachten ihn in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Dort starb er jedoch kurze Zeit später an seinen Verletzungen. Der 19-Jährige wurde von der Polizei festgenommen.

Die Polizei Köln hat eine Mordkommission eingerichtet. (jv/dpa)