Vierte Impfung Stiko empfiehlt nächsten Corona-Booster jetzt auch für Jüngere

Top 10 der Forbes-Liste Kölner steht hinter Weltstars wie Toni Kroos oder Marco Reus

struth

Macher: Volker Struth gehört zu den schillerndsten Persönlichkeiten im Fußball-Business.

Köln – Die Forbes-Listen. Wer hier drauf steht, der hat es geschafft.

Wen das US-Magazin in seinen jährlichen Rankings auflistet, der spielt mit in der Liga der ganz Großen, gehört zu den (Erfolg-)Reichsten in seinem Beritt.

Und im Bereich der Sportagenten, der sportartenübergreifend mehr als 30 000 Personen umfasst, ist ein Kölner aktuell mal wieder unter den Top Ten weltweit vertreten: Volker Struth!

In der Haifischbranche Profi-Fußball hat der umtriebige Selfmade-Mann mit seiner Agentur „SportsTotal“ auch in diesem Jahr wieder erfolgreich seinen Spitzenplatz behauptet.

Alles zum Thema Toni Kroos
  • Real Madrid im Halbfinale – Kroos nach Auswechslung stinksauer – Alaba feiert 100. Champions League-Einsatz
  • FC Barcelona wie im Rausch Clasico-Albtraum für Alaba und Kroos: Real geht im Bernabeu unter
  • Talk-Gäste im Überblick Nagelsman-Berater im „Doppelpass“ – Freiburg-Profi nach FC-Spiel im „Sportstudio“
  • Sicherheitsglas kaputt Schreck für Kroos und Alaba: Bilbao-Fans attackieren Real-Bus vor Pokalspiel
  • Baldiges Karriereende von Toni Kroos? Real-Star verrät Wunsch für letzte Klub-Station
  • Real fertigt Valencia ab Benzema erreicht magische Marke bei königlichem Kantersieg
  • Furore-Buch Er erfand Kölner Mottoschal und berät jetzt Toni Kroos: Sieg gegen Elon Musk 
  • Freistoßtrick mit Zukunft? Als die Spieler anfangen zu tanzen, ist der Gegner völlig verwirrt
  • Transferticker Franzosen melden: AS Monaco entlässt Ex-Bayern-Trainer Kovac kurz vor Silvester
  • „Tolle Schlafanzüge“ Real-Star war so stolz nach Mode-Shooting, doch Kroos & Goretzka veräppeln Alaba

Als einziger Deutscher gehört er als Achter im Ranking zu den Top Ten. Ein Ritterschlag!

„Auf die Forbes Geschichte sind wir als ganze Agentur stolz“, sagt Struth dem EXPRESS, „nach oben zu kommen ist leichter als oben zu bleiben. Dafür brauchst du gute Leute um dich herum. Und mein Partner Dirk Hebel und ich sind froh, dass wir diese haben.“

Auf unglaubliche 464 Millionen Dollar durch Marktwerte taxiert Forbes den Kölner, der in der Welt zu Hause ist, aber seine Zentrale nie aus Deutschland wegverlegt hat.

struth4

Tausendsassa Struth (Mitte) mit seinen Partnern Dirk Hebel (l.) und Sascha Breese.

Seine Agentur betreut 87 Profis

Struth hasst es von „Klienten“ oder „Mandanten“ zu sprechen, er betont als Erfolgsrezept das familiäre Element seiner Agentur. Die Spieler wie u.a. Toni Kroos, Weltstar von Real Madrid oder BVB-Genie Marco Reus seien über die Jahre Freunde geworden.

„Man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und darf nicht mit dem Allerwertesten im Bett liegen bleiben, wenn man etwas erreichen will. Die Schnellen fressen die Langsamen“, sagt der Tausendsassa, dessen erster Spieler FC-Profi Marcel Risse einst war.

Mittlerweile betreut Struths Agentur 87 Profis - Tendenz steigend. Glückwunsch!

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.