+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Der Wirt war verdutztSommerhaus-Stars zu Gast in Kölner Kneipe – sie überraschen alle

Unkelbach_Sommerhaus

Köbes Claudio, Chris Stenz und Eva Benetatou (v.l.) im Bieresel.

von Bastian Ebel (bas)

Köln – Sie ist die Zweitplatzierte beim „Bachelor“ gewesen und hat schon „Promis unter Palmen“ und „Promi Big Brother” überstanden. Er ist RTL-Fitnesscoach und hat ihr bei RTL Explosiv einen Heiratsantrag gemacht. Die Rede ist natürlich vom Nachrückerpaar Eva Benetatou und ihrem Freund Chris Stenz, die aktuell im „Sommerhaus der Stars“ mächtig für Furore sorgen.

Sommerhaus der Stars: Eva und Chris auf Kölner Kneipenbesuch im Bier-Esel

Da staunten auch Wirt Alexander Manek und Köbes Claudio nicht schlecht, als am Montag (5. Oktober) die beiden Reality-TV-Stars im ehrwürdigen Bier-Esel an Breite Straße in der Kölner Innenstadt auftauchten und die Tür aufging.

„Ich habe sie sofort erkannt“, outet sich Wirt Manek als echter Fan der RTL-Formate. Obwohl er feststellen musste, dass es gar nicht so hoch herging wie sonst im Fernsehen. „Sie waren super gut gelaunt, haben etwas gegessen und gute Stimmung verbreitet“, plaudert der Wirt auf EXPRESS-Nachfrage.

Alles zum Thema Social Media

Neuer Inhalt

Eva Benetatou und Chris Stenz nehmen am „Sommerhaus der Stars“ 2020 teil. Das Paar ist seit Februar verlobt. Das Foto postete sie am 30. Dezember 2019 auf Instagram.

Ansonsten war insbesondere Eva in den letzten Wochen bei den Zuschauern eher dafür bekannt, ein wenig „Beef“ anzuzetteln: Als Verschmähte von Bachelor Andrej Mangold wurde sie von den übrigen Bewohnern immer sehr hart angegangen und es entstand ein regelrechter Mobbing-Krieg.

Sommerhaus der Stars: Eva und Chris super gelaunt im Bier-Esel

Beispiel gefällig: Jenny, Mit-Bewohnerin im Sommerhaus und Freundin von Bachelor Andrej, hatte Eva als „Bitch“, „verfickte Person“ oder als „Teufel, der nicht mehr wie Dreck unter meinen Füßen ist“ bezeichnet.

Wie es in der Trash-Welt der Promis auch sei – der Ausflug in den Bier-Esel verlief jedenfalls störungsfrei und sehr zur Freude der Angestellten und der Gäste. Denn Eva und Chris machten gerne Selfies und entschwanden wenig später wieder in Richtung Kölner Innenstadt.

Bier-Esel

Die Traditionskneipe Bier-Esel in Köln.

Und Wirt Alexander Manek? Er wird den Bier-Esel aufgrund des Promi-Besuchs jetzt vielleicht in „Muschel-Haus der Stars“ umbenennen. Denn dieses Gericht in der Kölner Kult-Kneipe ist über die Grenzen Kölns ebenfalls bekannt.