Psychisch krankFrau (53) aus Bergisch Gladbach vermisst – jetzt die tolle Nachricht

von Thomas Werner (tw)

VermissteAnkeP (1)

Die Frau aus Bergisch Gladbach ist gefunden worden.

Bergisch Gladbach – Diese Suche musste dringend zu einem positiven Ergebnis führen – und das hat geklappt! Im Rahmen einer öffentlichen Fahndung suchte die Polizei im Rheinisch-Bergischen Kreis am Freitag (19. Juni) nach einer vermissten Person und bat um Hinweise aus der Bevölkerung.

Bergisch Gladbach: Frau (53) wurde vermisst

Bereits seit dem 1. Juni 2020 war die 53-jährige Frau aus Bergisch Gladbach nicht mehr gesehen worden. Am Montag (15. Juni) hatte ihr Ex-Mann bei der Kölner Polizei eine Vermisstenanzeige gestellt.

Hier lesen Sie mehr: Kölner Kult-Kiosk wegen Corona vor dem Aus – doch jetzt greifen seine treuesten Fans ein

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Besonders alarmierend: Die Frau sei psychisch krank und bei einem entsprechenden Krankheitsschub möglicherweise zeitweise orientierungslos.

Frau (53) vermisst: Suche zunächst erfolglos

Am Freitagnachmittag dann die Nachricht: Suche erfolgreich beendet! Der Aufenthalt sei soeben bekannt geworden, teilte die Polizei mit. Die Ex-Vermisste ist wohlauf und die Suche konnte eingestellt werden. (tw)