Sexy Brasilianerin im StudioKölner Samba-Queen singt von der Liebe

Neuer Inhalt (2)

Die Kölner Samba-Queen Claudia Krappel singt jetzt auch.

Köln – Saaaamba, Saaaamba-Queen, schallt es aus den Lautsprecherin im Studio von Schlagerkomponist Oliver De Ville (46). Am Mikro wackelt die sexy Samba-Queen Claudia Krappel im Takt zu ihrem Song, den sie grade einsingt. Ja, richtig – die Kölner Samba-Queen singt jetzt auch.

Produzent lobt die sexy Brasilianerin

„Und das verdammt gut“, lobt der Produzent, der mit Stars wie Roberto Blanco, Jürgen Milski, Micaela Schäfer, Chris Roberts, Geier Sturzflug oder Anna-Maria Zimmermann gearbeitet hat.

Aber eine tanzende und zugleich singende Samba-Queen? „Ja, warum nicht. Claudia kann sich bewegen, hat Rhythmus von Natur aus im Blut und ihre Stimme klingt wirklich toll. Ich bin davon sogar etwas überrascht, wie gut sie ist. Ihr süßer brasilianischer Akzent hilft der ganzen Sache zusätzlich“, so Oliver De Ville.

Alles zum Thema Micaela Schäfer

Kölnerin ist einzige Tänzerin mit eigener CD

Und die Samba-Queen? Die ist total glücklich. „Ich hatte schon etwas Lampenfieber. Doch das ging schnell vorbei. Ich bin stolz, denn ich bin jetzt die einzige brasilianische Samba-Tänzerin in Europa, die auch einen eigenen Song haben wird.“

In dem Liebeslied geht es – wie sollte es anders sein –  um eine junge Samba-Tänzerin, die durch die Straßen von Bahia tanzt.

Ihr Herz hat sie an Köln verloren

Doch etwas fehlt – die Liebe. Dann trifft sie den Mann ihrer Träume und sie tanzen zusammen. Kein tiefsinniger Text – aber ein Rhythmus, bei dem man einfach nur eins kann: Mitmachen.

Bahia – das ist die  Metropole, aus der die rassige Brasilianerin stammt. Doch ihr Herz, das hat sie längst an Köln am Rhein verloren.

(exfo)